Über den Radverein Team-Inn-Bike ...

Mit uns macht Biken richtig Spaß!

Schon mal nachgedacht, sich einem Radverein anzuschließen? Nein? Dann ist es höchste Zeit!
Unser Radverein Team-Inn-Bike ist für Alle, die gerne Mountainbiken und tolle Touren fahren möchten, aber nicht allein.
Für Alle, die mal eine neue Strecke ausprobieren wollen.
Für Alle, die auch etwas über die richtige Fahrtechnik lernen wollen und dies auch gleich selbst ausprobieren.
Für Alle, die auch mal unterwegs einen Platten reparieren lernen möchten.

Mit Team Inn-Bike werden verschiedenste Ausflüge mit Mountainbike und Rennrad gemeinsam gestartet, aber auch andere sportliche Aktivitäten geplant. Die Touren orientieren sich vor allem am Hobbysportler. Rennbegeisterte und Wettkampforientierte sind natürlich auch herzlich willkommen.

 

 

 

Rad-Trikot Team-Inn-Bike

Mit dem Radtrikots seit ihr nicht nur super-funktionell angezogen, sondern auch ein echter "Hingucker"!
Vereinsmitglieder können sie im Bike-Shop INN-BIKE zum Vorzugspreis bestellen. Verschiedene Größen und Zusammenstellungen möglich.

Radtrikot Radverein Kufstein

 

Ihr seid noch nicht Mitglied bei Team-Inn-Bike?

Dann einfach online das Mitglieds-Formular ausfüllen - oder wenns Euch lieber ist, Formular im Downloadbereich downloaden und per email schicken oder im Bike-Shop INN-BIKE vorbeibringen!