Aktuelles

von Administrator

Radmarathon Kufstein

Teilnahme am 1. Kufsteinerland Radmarathon
 
Am 11.09. fiel bei Kaiserwetter der Startschuss für den 1. Kufsteinerland Radmarathon über 130km und (ausgeschriebenen) 1600 hm. Erwartungsgemäß hatte sich die Sputzengruppe bereits am ersten Anstieg abgesetzt. Über 300 Rennrad-Begeisterte fanden den Weg nach Kufstein und machten den Marathon zu einem tollen Erlebnis. Nach dem 2. Anstieg fand ich eine Gruppe von 3 gleichstarken Fahrern. Gemeinsam sind wir dann in unter 5 Stunden über die Ziellinie gefahren. Mein persönliches Ziel konnte ich somit erreichen.
Nächstes Jahr nehmen wir hoffentlich mit mehreren Teilnehmern für das Team-INN-BIKE an dieser tollen Veranstaltung teil, um gemeinsam die Zeit nochmal zu verbessern.


 
Andreas Spitaler
 

Weiterlesen …

Zurück

Einen Kommentar schreiben